„Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ (Sepp Herberger)

Gespürt haben Sie es schon seit langem, doch spätestens mit der massenhaften Verbreitung von Smartphones und Tablets sind Sie sich sicher: Die neuen Mediennutzungsgewohnheiten der Digital Natives sind nicht kompatibel mit Ihrem bisherigen Geschäftsmodell. Digitalisierung und Medienkonvergenz haben in Ihrem Unternehmen einen tiefgreifenden Veränderungsprozess ausgelöst. Deshalb arbeiten Sie und Ihr Team ja auch intensiv an neuen Geschäftsideen und Konzepten. Doch nach wie vor fehlt Ihnen eine schlüssige Strategie, um für die Anforderungen der Medienwelt von morgen gewappnet zu sein.

 

Die Roger Frach Unternehmensberatung begleitet und unterstützt Medienunternehmen in diesem Strategieprozess. Dabei geht es um so grundsätzliche Themenstellungen wie die Erschließung neuer Märkte und Zielgruppen, die Entwicklung neuer (Print-) Produkte oder die Entwicklung und Umsetzung einer tragfähigen Online-Strategie. Hierzu analysieren und bewerten wir Ihre bisherigen Aktivitäten, führen Workshops zur strategischen Neuausrichtung durch und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine neue Unternehmensstrategie.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt